Am 09. Juni 2024 werden in der Kommunalwahl im ganzen Kreis Mayen-Koblenz die Weichen für die Zukunft gestellt. So auch in Mülheim-Kärlich, wo wir Euch heute voller Stolz und Freude mit Jan Badinsky unseren Kandidaten zur Bürgermeister-Wahl vorstellen wollen.

Als Mitglied der MKG, des Heimatvereins Fidelio sowie des Roten Kreuz ist Jan kein Unbekannter in Mülheim-Kärlich. Ihm liegen die Belange der Bürger*innen seiner Heimatstadt am Herzen.

Als ehemaliger stellvertretender Landesvorsitzender der Jusos Rheinland-Pfalz hat Jan bereits früh politisch Verantwortung übernommen. Heute ist er Mitglied in mehreren Ausschüssen der Stadt Mülheim-Kärlich und der Verbandsgemeinde Weißenthurm. Er bringt als frischer Kandidat einen neuen Schwung mit ins Amt und weiß gleichzeitig als studierter Kommunalbeamter ganz genau, wie kommunale Verwaltungsarbeit funktioniert.

Am 09. Juni haben wir mit Jan Badinsky die Gelegenheit, einen fähigen Teamplayer mit Herz für Mülheim-Kärlich und seine Bürger*innen zu wählen, der, gemeinsam mit uns allen, unsere Stadt verantwortungsvoll und ehrlich fit macht für die Zukunft.

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.

Datenschutz
Wir, Jusos MYK (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz