Feministisches Frühstück (11/24)

Bei unserem feministischen Frühstück treffen wir uns einmal im Monat und sprechen gemeinsam über grundlegende und/oder tagesaktuelle feministische Themen. Dabei behandeln wir als feministischer Richtungsverband nicht nur die feministischen Basics, sondern beschäftigen uns auch mit der feministischen Perspektive auf tagesaktuelle Themen.

Die Veranstaltung ist offen für alle und kann gerne auch von Nicht-Mitgliedern besucht werden. Eine vorherige Anmeldung ist gewünscht. Schreib uns hierzu einfach eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Nov 23 2024

Uhrzeit

09:00
Hoefer Bendorf

Veranstaltungsort

Hoefer Bendorf
Bäckerei Hoefer, Hauptstraße 157, 56170 Bendorf

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.