Feministisches Frühstück (07/24)

Bei unserem feministischen Frühstück treffen wir uns einmal im Monat und sprechen gemeinsam über grundlegende und/oder tagesaktuelle feministische Themen. Dabei behandeln wir als feministischer Richtungsverband nicht nur die feministischen Basics, sondern beschäftigen uns auch mit der feministischen Perspektive auf tagesaktuelle Themen.

Die Veranstaltung ist offen für alle und kann gerne auch von Nicht-Mitgliedern besucht werden. Eine vorherige Anmeldung ist gewünscht. Schreib uns hierzu einfach eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jul 27 2024

Uhrzeit

09:00
Hoefer Mayen (Industriegebiet)

Veranstaltungsort

Hoefer Mayen (Industriegebiet)
Bäckerei Hoefer, Koblenzer Straße 166, 56727 Mayen

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.